Es geht weiter!

Der Hofladen wird wieder regelmäßige Öffnungszeiten haben.

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

ich weiß, dass es jetzt 10 Monate lang keinen Hofladen für Sie gegeben hat. Es ist eine intensive Zeit für meine Familie und mich. Wir haben uns neu aufgestellt, haben dem Wind und dem Wetter getrotzt, haben uns weitergebildet, haben geweint und auch schon wieder ein wenig gelacht. Jetzt ist es an der Zeit auch wieder den Hofladen zu beleben. Es wird nie mehr so sein wie früher, aber es darf weitergehen und das darf vor allem im Sinne meines Mannes erfolgen. Ich möchte in diesem Posting auch allen Personen danken, die mich auf meinem Weg stützen, begleiten, die Hand auf die Schulter legen, mir Mut machen und mich trösten, genauso möchte ich auch den Personen danken, die mich motivieren, streng mit mir sind und vor allem neue Wege und Möglichkeiten aufzeigen. Es geht weiter - anders, aber gut.

Ich freue mich auf Ihr Kommen - wir sehen uns im Hofladen, ich werde da sein...

 

Ihre Eva Wartlik